UrbanRebel

DarkRebel

SUVs

Kombi

Stadtauto

Allrad

Willkommen im CUPRA Tribe

Umgeben von leidenschaftlichen Menschen, angetrieben vom Wunsch, immer wieder Grenzen zu überschreiten.
Umgeben von Freiheit, um eigene Wege zu gehen. Befreit von Konventionen und angekommen im Zeitalter der Veränderung.
Angekommen in der Ära des Wandels.

ICH & MEIN CUPRA FORMENTOR 

 

ÜBER UNS

 

Mein Highlight am Innendesign: Ich liebe die Sportsitze. Man fühlt sich wie in einem Rennauto und auch vom Rücksitz aus hat man einen stylischen Blick nach vorne.

Mein Highlight am Außendesign: Mein CUPRA Formentor besticht allgemein mit seinem Design, da ist es schwer ein Highlight zu finden. Ich würde aber die Front erwähnen, da sie dem Auto eine Souveränität verleiht. Das Auto wirkt noch größer als es ist.

Was mich mit CUPRA verbindet: Sportlichkeit und die Liebe zur Ästhetik.

Mein letztes Reiseziel mit meinem CUPRA: Mein letztes Reiseziel war das F1 Rennen am Red Bull Ring.

Mein Tipp für das beste Fahrerlebnis: aktuell genieße ich es in der Salzburger Seenlandschaft unterwegs zu sein. Wir haben hier traumhafte Fahrtstrecken und das in perfekter Landschaft und zwischendurch ist ein Sprung in einen See deiner Wahl auch noch möglich.

Mein Lieblingsfeature: Mein aktuelles Lieblingsfeature ist die Sprachsteuerung. So bleiben die Hände am Lenkrad und alles lässt sich mit Leichtigkeit einstellen.

Mein Lieblingszubehör: Der Bikini für den nächsten Sprung in den See und ein paar Handtücher sind stets in meinem stylischen CUPRA weekender mit dabei.