18.02.2021

CUPRA feiert sein 3-jähriges Bestehen mit einem exklusiven digitalen Event auf der e-Garage-Plattform.

Es liegt in der DNA von CUPRA, den Status quo herauszufordern, Fahrzeuge neu zu definieren und sich über Konventionen hinwegzusetzen. Seitdem die unkonventionelle Herausforderungsmarke vor drei Jahren ein eigenständiges Unternehmen wurde, hat sie diesen Trend mit einzigartigen Fahrzeugen wie dem CUPRA Formentor fortgesetzt.

 

Der Formentor ist ein Fahrzeug, das die Regeln über den Haufen wirft. Er kombiniert die Geländeeigenschaften eines SUV mit der sportlichen Essenz eines Schrägheckfahrzeugs - und das alles in Form eines Coupés.

 

Um seine Errungenschaften zu feiern, seine Fortschritte zu würdigen und einen Blick in die Zukunft zu werfen, veranstaltet CUPRA eine Feier zu seinem 3-jährigen Jubiläum. Das digitale Event findet am 22. Februar um 18:00 Uhr MEZ in der CUPRA e-Garage statt und soll ein Event wie kein anderes werden, das einen Einblick in die Zukunft der Marke und die Fahrzeuge gibt, die sie dorthin bringen werden. Die Veranstaltung wird auch live auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Marke gestreamt:

Start Video