19.05.2021

Einladung zur digitalen Weltpremiere des CUPRA Born

  • Am 25. Mai startet die unkonventionelle Challenger-Brand in eine neue Ära
  • Der CUPRA Born verbindet Elektrifizierung mit Performance
  • Spektakuläre Weltpremiere mit musikalischen Höhepunkten

Er bildet die perfekte Symbiose aus nachhaltiger Mobilität und Sportlichkeit und gibt den Startschuss in eine neue Ära. Und er wird den Markt der Elektrofahrzeuge auf eine ganz besondere Weise herausfordern: Die Rede ist vom neuen CUPRA Born. Das erste vollelektrische Modell der unkonventionellen Challenger-Brand überzeugt mit seinem einzigartigen Design sowie seiner elektrisierenden Leistungsfähigkeit.


Einen ersten bleibenden Eindruck wird der CUPRA Born im Rahmen der digitalen Weltpremiere in der kommenden Woche hinterlassen:

Dienstag, 25. Mai 2021, 12 Uhr (MESZ)

Unter den folgenden Links sind alle Interessierten eingeladen, die Präsentation des ersten vollelektrischen CUPRA Modells live mitzuerleben:

https://youtu.be/xt4EeqKYgrQ
twitter.com/cupra
linkedin.com/company/cupraofficial

So viel sei verraten: Es wird keine gewöhnliche Weltpremiere sein. Zusammen mit der Präsentation des CUPRA Born wird auch das Line-up des Primavera Sound Festivals 2022 bekannt gegeben. CUPRA und Primavera Sound möchten gemeinsam die Welt von Barcelona aus inspirieren.