UrbanRebel

DarkRebel

SUVs

Kombi

Stadtauto

Allrad

30.05.2019

Das neue Elektro-Konzeptfahrzeug von CUPRA

Entfessel die Kraft des neuen elektrischen CUPRA.

CUPRA wagt es, mit dem ersten vollelektrischen Auto die Zukunft des Automobils zu definieren.

"Das erste vollelektrische Auto für die Straße mit einem Antriebsstrang, der zu 100% elektrisch ist."

Ein fortschrittlicher 100% elektrischer Antriebsstrang ist die dynamische Kraft hinter diesem viertürigen Crossover mit der Statur eines SUV und den schlanken Linien eines Sportcoupés, dessen exklusive und ikonische Form unsere DNA verkörpert.

"Zielgerichtetes Design, das Leistung und Zweckmäßigkeit in Einklang bringt - das ist die Zukunft der eigenen Mobilität."

Sein Innenraum ist eine Harmonie aus Design und Leistung. Inspiriert von der Natur, verfügt der CUPRA Concept über eine leichte Kohlefaserstruktur mit kräftigen, kontrastierenden Farben, die durch skulpturale Linien gemildert werden - eine Anspielung auf sein aerodynamisches Äußeres. Er bietet dem Fahrer die dynamische Technologie, die er braucht, ohne den Komfort der Passagiere zu beeinträchtigen.

 

"Auf der IAA Frankfurt 2019 wird das neue Elektro-Konzeptfahrzeug von CUPRA seine Weltpremiere feiern."

 

Bis zur Weltpremiere auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt werden wir exklusive Updates zu diesem Konzept aus Hightech-Performance und einzigartigem Design veröffentlichen. Bleiben Sie dran, um uns auf diesem neuen und aufregenden Weg zu folgen.