CUPRAxPadel

Creating the path

Was braucht es, um den Weg zu schaffen? Es braucht unkonventionelle Ideen von einzigartigen Menschen, die sich trauen, die Welt um uns herum herauszufordern. Deshalb betreten wir Neuland, indem wir bei CUPRA vier der weltbesten Padel-Spieler begrüßen, eine Sportart, die Sportlichkeit genauso neu definiert wie wir.

"Padel bringt uns mit Menschen zusammen, die unsere Leidenschaft, Entschlossenheit und Sportlichkeit teilen." Antonino Labate, Direktor of Strategy

Padel ist ein Sport, der den Nervenkitzel der Bewegung und des Wettkampfs genauso zelebriert wie wir. Deshalb stehen wir für die nächsten drei Jahre als neuer internationaler Partner der World Padel Tour, dem offiziellen Verband für professionelle Spieler, im Mittelpunkt. Im Jahr 2019 werden wir bei 6 internationalen Veranstaltungen von Portugal über Paris bis Mexiko vertreten sein.

"Ich bin stolz darauf, Teil einer Marke zu sein, mit der ich dieselben Werte teile." Fernando Belasteguín, Padel-Champion

Genau wie bei CUPRA geht es in der Welt des Padels nicht nur um Wettbewerb. Es geht um eine Gemeinschaft von Menschen, die eine Leidenschaft teilen. Diese Verbindung steht im Zentrum von allem, was wir tun, und sie gibt uns die Kraft, unsere neue Definition von Sportlichkeit gemeinsam zu gestalten.