CUPRA präsentiert den Teaser für RPM

CUPRA PRÄSENTIERT DEN TEASER FÜR RPM

Wahre Innovation kann nicht existieren, ohne die Grenzen des Akzeptierten zu hinterfragen und zu verschieben. Das ist der Geist des Herausforderers, und das ist es, was uns antreibt. Bei CUPRA entwickeln wir Fahrzeuge, die über die Grenzen hinausgehen, damit du das Leben auf eine ganz andere Art und Weise erleben kannst. Aber das ist nicht alles, was wir tun. Für uns gehört es auch dazu, die Erwartungen an eine moderne Marke neu zu definieren. Deshalb freuen wir uns sehr, unsere Beteiligung an der Entwicklung einer neuen TV-Serie bekannt zu geben, die genau das auf den Punkt bringt, was es bedeutet, ein echter Herausforderer zu sein. Außerdem freuen wir uns, dass der CUPRA e-Racer, der erste 100% elektrische Rennwagen, in den actiongeladenen Szenen der Serie auftaucht.

RPM ist eine aufregende neue Sci-Fi-Produktion, die im Jahr 2101 spielt: eine Zeit, in der Emotionen verboten sind und eine Gruppe von Rebellen mutig dafür kämpft, die Menschheit wiederzuerwecken. Als Koproduzenten können wir einen CUPRA-Vorgeschmack auf das geben, was dich erwartet.

Start Video

In den Hauptrollen spielen Natalia Reyes, die kolumbianische Schauspielerin, die für ihre Rolle im letzten Teil der Terminator-Franchise bekannt ist, sowie der spanische Schauspieler Eduard Fernández aus der Serie 30 Monedas und die für den Goya-Preis nominierte Schauspielerin Juana Acosta. Die erste Staffel soll aus elf einstündigen Episoden bestehen, die uns in die dystopische Welt einer sich ausbreitenden Mega-Metropole entführen, einer unbarmherzigen Umgebung, in der eine endlose Smogwolke über den düsteren Straßen der Stadt hängt und an die verheerenden Folgen der Überbevölkerung erinnert.

Die Macher von RPM sagen, dass die Serie "in einer Zukunft spielt, in der die gesamte Bevölkerung kontrolliert wird, menschliche Emotionen verboten sind und technokratische Kontrolle herrscht, aber es gibt dennoch eine kleine Gruppe von Rebellen, die an heimlichen Autorennen teilnehmen... um Adrenalin zu spüren... um Emotionen zu spüren... und um sich wieder lebendig zu fühlen". Mit der Mission, die Menschheit wieder zu erwecken und die tyrannischen Unterdrücker zu stürzen, bleibt es der Gruppe, die nur als The Originals bekannt ist, überlassen, die Dinge aufzuwühlen.

Premiere auf der CUPRA-Jubiläumsveranstaltung

Der Teaser-Trailer für RPM wird im Rahmen des kommenden CUPRA-Jubiläums-Events eine spezielle Vorführung erhalten, bei der auch der Game of Thrones-Koproduzent Vince Gerardis anwesend sein wird.  

Dies ist die Art von einzigartiger TV-Show, die fast zu schön erscheint, um wahr zu sein für alle CUPRA Enthusiasten da draußen: die wahren Fans des Herausforderer-Geistes, die den Nervenkitzel der puren adrenalingeladenen Erfahrung suchen. Wir möchten nicht, dass du länger warten musst, um einen ersten Blick auf RPM werfen zu können.