UrbanRebel

DarkRebel

SUVs

Kombi

Stadtauto

Allrad

Aktuelle Informationen zu COVID-19

 

Laufende Bestellungen

WANN KOMMT MEIN NEUER CUPRA?

Den Status deiner laufenden Bestellung kennt dein CUPRA Betriebam besten. Die Ansprechpartner in deinem Autohaus können dir schnellstmöglich alle Infos zum voraussichtlichen Liefertermin zur Verfügung stellen.

Hier geht's zur CUPRA Betrieb-Suche

Werkstatt-Dienstleistungen

Pannen, Service, Reparatur oder Garantie.

Unsere SEAT Service-Partner haben weiterhin für dich geöffnet. Auch die Ersatzteilversorgung ist gesichert. Serviceleistungen können wie gewohnt erledigt werden.

Hier geht's zur CUPRA Händlersuche

FAQs zur aktuellen COVID-Situation

Ich warte bereits auf die Auslieferung meines neuen CUPRAs - Wie komme ich zu meinem neuen Auto?

Keine Sorge, sollte dein neuer CUPRA bereits eingetroffen sein, gibt es nach wie vor Möglichkeiten, wie du dein Fahrzeug erhalten kannst. Dazu wird sich dein Händler direkt mit dir in Verbindung setzen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, kann aber keine Schauräume besuchen - Wie finde ich das richtige Fahrzeug für mich?

Unsere Ansprechpartner bei den CUPRA Partnern beraten dich weiterhin tatkräftig, wenngleich auch jetzt per Telefon oder E-Mail. Auch online auf unserer Website findest du viele Informationen zu den verschiedenen CUPRA Modellen.

Ich will mir auch während des Lockdowns den Traum vom neuen Auto erfüllen - Wie kann ich jetzt einen CUPRA kaufen?

So wie bereits zuvor können alle unsere Modelle online konfiguriert und ein Angebot bei deinem Wunschhändler angefordert werden. Allerdings ist nun auch ein Kauf bei den CUPRA Partnern per Telefon oder Mail möglich.

Mehr anzeigen