Autohaus WolfCreated with Sketch.
17 September 2021
Stylish unterwegs: der Look des CUPRA Formentor hat @andrea.m.schlager sofort überzeugt. Vor allem, seine Front ist ein echter Hingucker. Du willst mehr über Andrea Schlager und CUPRA erfahren? Dann schau auf unserem YouTube Kanal vorbei. ➡️ Link in Bio #CUPRA #CUPRAFormentor #brandambassador #verbindung
17 September 2021
Ein perfektes Match! @andrea.m.schlager legt viel Wert darauf, dass ihr täglich Begleiter genug Power mitbringt. Da ist ihr CUPRA Formentor genau der Richtige für sie. ? Was Andrea an CUPRA noch schätzt, erfährst du auf YouTube! ➡️ Link in Bio #CUPRA #CUPRAFormentor #brandambassador #verbindung
17 September 2021
Abenteuerlust und Spontanität. Zwei Qualitäten die @andrea.m.schlager und CUPRA gemeinsam haben. Was sie noch mit der Marke verbindet? Das erfährst du auf YouTube! ➡️ Link in Bio #CUPRA #CUPRAFormentor #brandambassador #verbindung
13 September 2021
Wir stehen einem großen Wandel bevor: Unser Ziel ist es, bis 2030 eine vollständig elektrische Marke zu werden. Auf der diesjährigen #IAA21 in München haben wir begonnen, diesen Wandel voranzutreiben.
13 September 2021
Wir hinterfragen die Normen. Wir bringen mehr Emotion und Leidenschaft in die Welt des elektrischen Fahrens. Auf der diesjährigen #IAA21 in München haben wir unsere #CUPRA Electric Range vorgestellt und ausgestellt. Vom #CUPRABorn bis zur Enthüllung des #CUPRAUrbanRebel und des #CUPRATavascanExtremeE
13 September 2021
Die diesjährige #IAA21 in München ist zwar vorbei, aber das war erst der Anfang! Unsere #CUPRA Electric Range ist der Impuls für eine elektrifizierende Zukunft, in der das elektrische Fahrgefühl radikal verändert wird.

CUPRA Experience

Erlebe CUPRA über den Fahrersitz hinaus. Eine Welt, die von Kreativität und der Liebe zum Sport angetrieben wird und die neu definiert, was es bedeutet, eine Automarke zu sein.

* Unverbindl. empf., nicht kart. Richtpreis inkl. MwSt. und € 3.000,- netto staatlicher Förderung sowie € 2.400,- brutto anteiliger E-Mobilitätsbonus vom Importeur. Der Topf der staatlichen Förderung ist begrenzt und kann in einem zeitlichen Rahmen ausgeschöpft werden. Details siehe www.umweltfoerderung.at. Die gezeigten Informationen (Bilder, Preis, Daten etc.) sind Anhaltspunkte für die Vor-Reservierung und können sich bis zum Marktstart noch ändern. Bitte vor dem Kauf noch einmal überprüfen. Bei dem abgebildeten CUPRA Born handelt es sich um einen seriennahen Prototyp, der aktuell noch nicht käuflich erwerbbar ist. Die Angaben zu CO2-Ausstoß und Verbrauch beruhen auf nichtharmonisierten Prüfprotokollen im Rahmen freiwilliger Regelungen des Herstellers und dienen somit lediglich der Information. Die nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO (EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) im Rahmen der Typengenehmigung des Fahrzeugs auf Basis des WLTP Prüfverfahrens zu ermittelnden Werte, werden spätestens zum Verkaufsstart kommuniziert. Symbolfotos. Stand 05/2021.

Kraftstoffverbrauch 1,1 - 9,7 l/100 km. Stromverbrauch 14,9 - 16,1 kWh/100 km. CO₂-Emissionen 26 - 219 g/km. Stand 07/2021.